Rebels at Work Premiere in der Schweiz

Rebels at Work in der Schweiz

Rebels at Work Premiere in der Schweiz

Letzte Woche waren wir zu Gast bei der Witzig The Office Company in Zürich mit den RebelsAtWork. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit einer Superatmosphäre!

Was uns an diesem Abend sehr bestärkt hat, waren die persönlichen Geschichten der Teilnehmer/innen, die zeigen: Rebels at Work geben sich nicht der natürlichen Neigung hin, Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Warum sie diesen herausfordernden und manchmal auch mühsamen Weg der Veränderungsarbeit wählen? Es ist die Kombination von sinnhaften UND unbequemen Dinge (in genau dieser Dualität!) die Organisationen voranbringen.

Alle Blogbeiträge »

Werde Teil der Community mit >100.000 Menschen:
Newsletter / Twitter / Facebook / Instagram / YouTube / Linkedin Anja / Linkedin Peter / Xing Anja / Xing Peter