Rebel Session bei DIE ZEIT in Hamburg

rebels at work - die zeit hamburg

Rebel Session bei DIE ZEIT in Hamburg

Die Rebels At Work Tournee geht weiter: Die siebte Station war in Hamburg, bei DIE ZEIT. Eine super Atmosphäre im ZEIT Café im Herzen der Altstadt!

Die Essenz aller Beiträge der sechs Referenten lässt sich so zusammenfassen: Hör auf, darauf zu warten, dass dir jemand sagt: “Jetzt mach mal”. Wenn es etwas gibt, wofür du brennst oder wenn du eine Veränderung in die Tat umsetzen willst, dann tue es jetzt. Das Leben ist keine fortwährende Generalprobe. Der Vorhang ist geöffnet und dein Auftritt ist jetzt! Change isn’t made by asking permission!

Es war mir eine riesige Freude, mit euch gemeinsam in diesen Tag zu starten. Danke, dass ihr dabei gewesen seid! Und danke, dass ihr diesen Morgen mitgestaltet habt.

Ein paar Feedbackstimmen:

Lieber Rebel Peter – es war eine so umwerfende Veranstaltung, die du da auf die Beine gestellt hast. Diese handverlesenen Mutmacher – zu schade, dass ich mich nicht mit jedem austauschen konnte. Bin immer noch im Schwebezustand und denk nicht im Traum daran, damit aufzuhören.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und diese herrlich ungezwungen-unprätentiöse Atmosphäre geschaffen haben! Und danke, lieber Peter, für die Auswahl der Impulse: allesamt anregende Beispiele für Rebellentum innerhalb von Organisationen!

Ein super Event mit vielen mutmachenden Erfolgsgeschichten! Es war mir ein besonderes Vergnügen mit so vielen Rebellen diesen Vormittag zu erleben!

Hier ein fotografischer Rückblick.

Die nächsten Events stehen an. Jetzt beim Backstage Report anmelden und keine Einladung verpassen!

Alle Blogbeiträge »

Werde Teil der Community mit >100.000 Menschen:
Newsletter / Twitter / Facebook / Instagram / YouTube / Linkedin Anja / Linkedin Peter / Xing Anja / Xing Peter